Impressum

Lieber Leser!

Dies ist eine private Publikation von Prof. Dr. Stefan Brunthaler, Beerenstrasse 49b, 14163 Berlin. Email: brun <at> insel <dot> de

Mit den Inhalten von hier aus verlinkter Seiten habe ich nichts zu schaffen, die Inhalte dieser Seiten habe ich nicht auf rechtswidrige oder anstössige Inhalte überprüft. Das Verfolgen von Links geschieht also auf eigene Gefahr, lieber Leser.

Wenn jemandem beim Lesen sachliche Dinge auf- oder einfallen, die hier hineinpassen oder korrigiert werden sollten, immer her damit!

Ach, und falls es jemandem nicht von alleine auffällt: Einige Seiten (eigentlich die meisten) fallen unter die Kategorie "Satire". Also immer schön die Füsse stillhalten, sonst merkt noch jemand, dass Sie etwas schwer von Begriff sind.

Grüsse aus Berlin,

Stefan Brunthaler

 

 

Sag' es deutlicher